Im Internet

Lieblingstweets im November Part 2

Twitter_November_II

If Chuck Norris is really so awesome, he would show up at my house and slam my face onto the keyboaroijioejoiwsglbkjvbn4bsv49bs9ibe
@itsWillyFerrell
Not Will Ferrell

Ich war so hungrig, also hab ich ein Bier geöffnet. Kochen ist echt einfach.
@stallpueppchen
Lisa Löwenherz

Wann gibt Gott eigentlich mal wieder ein neues Buch raus?
@JanPflaume
Jean de Prune

Excuse me, my boobs are down here. (I hate making eye contact)
@OhNoSheTwitnt
OhNo$hetwitnt

yet another reason to visit Myanmar (Burma) RT @: Sunset in Bagan @ http://t.co/sqBZtyUk
@lonelyplanet
Lonely Planet

"Warte, ich ruf zurück, dann ist es kostenlos!" "Nee lass, wir machen's einfach kurz und sparen Geld!"
@nnamrreherdna
André Herrmann

Lothar Matthäus zur Trennung: "Wir wollten uns beruflich nicht im Wege stehen." Wir fragen: Wollte Lothar jetzt Dessous-Model werden?
@ProSieben
ProSieben

Menschen, die beim Italiener auf italienisch bestellen sind entweder Italiener, oder Idioten.
@gallenbitter
gallenbitter

Heute den bayerischen Löwen überreicht bekommen von Horst Seehofer http://t.co/CAX8vHdr
@NinaFoxi
Hasselmann Nina

Einfach mal den Menschen, der einen nicht verdient hat links liegen lassen und weitergehen.

So meine Herrschaften. Ab sofort werden wir Euch auch via Twitter mit News rund um den MSC versorgen :-)
@muenchnersc
Münchner Sportclub

Ich würde ja ausgehen, aber solange noch Alkohol im Haus ist, wäre das ja vollkommen albern.
@RocketJane
Ari Jane

Unser Kühlschrank blinkt, weil er zu lange offen steht.Ich steh davor und blinke mit Taschenlampe zurück. Weil das Bier alle ist.Ein Patt!
@Schlachtzeile
Schlachtzeile

Mit „Sie esse ich zuerst, falls wir in den Bergen abstürzen“, kann man im Flugzeug schnell Leute kennenlernen.
@GebbiGibson
Gebbi Gibson


'Sex mit Tieren soll verboten werden'Äh.Das ist erlaubt?Alter.Ich geh' wieder ins Bett.Weckt mich, wenn's vorbei ist.Danke.
@arschhaarzopf
Christian A. Franke

Glauben Sie, mir macht es Spaß, jede Woche über Themen zu reden, von denen ich keine Ahnung habe? Aber ich werde halt dafür bezahlt.
@Vergraemer
Taubenvergrämer Fitz

Als Vater weiß ich nun, dass meine Eltern mit "Wir machen das ja nicht, um dich zu ärgern" vermutlich schändlich gelogen haben.
@der_handwerk
der_handwerk

"Was kosten im McDonalds die Servietten und Strohhalme?" - "Nichts. Sind gratis"(Wie ich Großhändler für Servietten und Strohhalme wurde)
@beltenwummler
Beltenwummler

People are complaining on Facebook about a lack of privacy. Stop. Read that sentence again.
@ourman
Steve Jackson

eben bei n24: "die folgende doku zeigt die autopsie eines elefanten." war aber enttäuschend, der elefant war dann gar nicht der arzt.

Irgendwann kommt der Tag, an dem Du den hübschen 25-Jährigen vielsagend anlächelst und er Dich fragt, ob er „Ihnen helfen kann“.
@Muermel
Muermel

Wenn ich sterbe, möchte ich, dass meine Asche Nena ins Gesicht geschüttet wird!
@hoch21
Roman Held

One of the devil's greatest trick was to convince us that love was created by God.

The world will end in 2012, because that's the ONLY explanation why the Mayans didn't make a calendar for dates 1,700 years in the future.
@kelkulus
Kelkulus

Blow dryers should automatically detect if a guy is using it and then shoot flames.
@alexjmann
Alex Mann

Wenn es Twitter nicht gäbe müsste ich permanent normalen Menschen auf die Nerven gehen...
@maccerharry
Harry 

"go fuck yourself" seems like something you would say to someone you like & want to have an enjoyable time
@sbellelauren
lauren ashley bishop

Körper so: Rucola! Garnelen!! Pesto!!! Geröstetes Baguette!!!! PINIENKERNE!!!!! KIRSCHTOMATEN!!!!!! Kühlschrank so: Senf.
@zirkuspony
Zimta Lumière

Sei immer du selbst, außer du kannst eine Giraffe sein. Dann sei lieber eine Giraffe.
@stallpueppchen
Lisa Löwenherz

RT @: Ich würde ja eventuell mal Sport treiben und laufen gehen, aber es sind meist Jogger, die tot im Unterholz gefunden werden.
@schallalah
schallalah

Den ersten Teil des Novembers gibt es hier.

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager und Certified ScrumMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare