Im Internet

Lieblingstweets im November Part 1

Twitter_November_I

Der November scheint sehr ergiebig an guten und lustigen Tweets zu sein. Deswegen heute schon mal Teil eins meiner Twitterfavoriten für November.


"Ist das die Selbsthilfegruppe für Kleptomanen?""Ja, komm rein. Hier hast du dein Portemonnaie zurück.""Danke, hier euer Türschild!"
@RitaKasino
Rita Kasino

Katze.Vogel.Zwei Typen von der Seite.Katze.Katze.Mein Tag auf Ägyptisch.
@Hirnstrebe
Hank Scorpio

Ich wäre schon längst kein Single mehr, wenn man dafür nicht ständig mit einer anderen Person im selben Raum sein müsste.
@Regendelfin
Marie von den Benken

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
@peterbreuer
Peter Breuer

Gerüchteweise musste Spiegel TV-Moderatorin Maria Gresz 1994, als sie nach 2 Sekt auf einem Empfang einen guten Witz hörte, kurz schmunzeln.
@diktator
Peter Wittkamp

Vier Telefonate am Montagmorgen mit der Alice Kundenhotline über den vergessenen Anschluss klingen wie die Probe eines Loriot-Sketches.
@HappySchnitzel
Sue Reindke

Q: "What is #productmanagement ?" A: "It's like having a hundred children and only one gift under the christmas tree."
@bruce_twillice
Kai Gottschalk

Wenn Sie einen meiner Tweets nicht verstehen, liegt das möglicherweise daran, dass ich nicht unbegrenzt abwärtskompatibel bin.
@Einstueckkaese
Ein Stück Käse

Mein nächstes Buch wird wie "50 Shades of Grey" - halt nur mit Taubenkot.
@Vergraemer
Jan-Uwe Fitz

This just made my Day!!!!! Tom Hanks bei Wetten dass... http://t.co/MlU281uh
@SuperMarki
Captain Spaulding jr

"Bist du sicher, dass das deine Erinnerung ist und nicht meine?" fragt das kleine Kind im Bus seinen Papa.
@kumullus
Lisa Rank

Man muss diesen einen Menschen nur richtig wollen, dann verkackt man es auch.
@BrunosWelt
BrunosWelt

Das einzig nicht krebserregende Lebensmittel ist vermutlich Verhungern.
@gallenbitter
gallenbitter

Wissenschaft: "Blindmäuse erkranken nie an Krebs" - Ich ahne schon, wo der Haken ist...
@Darth_Lehrer
Darth Lehrer

Women are not indecisive. A woman knows exactly what she wants and doesn't want. The problem is that most of the time it's the same thing.

ich hab heute um 5:30 das haus verlassen, kam in den regen & sehe seitdem aus wie ein wischmopp mit dickem stiel. es belastet mich sehr.

Mädchen in Leggings und Ugg Boots in der vollen U-Bahn liebevoll darauf hinweisen, dass sie keine Hose und komische Hausschuhe tragen.
@inschka
insa. oh insa.

Uwe Ochsenknecht saß in rosa Pullover auf einer Fernsehcouch und hatte damit einen aufregenderen Freitagabend als ich.

I'm starting to get the feeling some of you are being sarcastic.
@ChrisSerico
Chris Serico

Dear Life, when I said "Can this day get any worse?", it was a rhetorical question, not a challenge.
@itsWillyFerrell
Not Will Ferrell

@ Dass ist ein unterpreviligiertes Wort der deutschen Sprache, das sich einbildet, es hätte das Recht zu existieren. :)

"eine woche kein sport!"... hahahahaha! ... "und eine woche kein alkohol!"... oh!
@luzilla
luzilla


Mein Chef und ich. Wir verstehen uns blind. Er gibt mir einen Auftrag und ich fahre wieder nach Hause.

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager, Certified ScrumMaster und DiveMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare