Allgemein

Ich bin dann mal weg … tauchen

Anja

Manchmal muss man einfach etwas ausprobieren. Und das mache ich jetzt. Ich liebe Reisen, ich liebe Tauchen und ich brauche Abwechslung. Routine ist nichts für mich und obwohl ich trotzdem eher sicherheitsbedacht bin habe ich mich im Januar zu einem Schritt entschlossen: Ich habe meinen Job gekündigt und werde ab Mai eine Ausbildung zum DiveMaster machen.

My goal is to create a life I don’t need a vacation from.

Rund drei Monate nehme ich mir Zeit um zu tauchen, zu lernen und interessante Menschen kennen zu lernen. Die Ausbildung mache ich auf Empfehlung auf Pulau Weh in Indonesien, Sumatra. Ich freu mich schon sehr auf die Jungs und Mädels vom Lumba Lumba Diving Centre, die mir jetzt schon viel geholfen haben mit Visum, Informationen zu Unterkunft und Anreise.
Wenn alles läuft wie ich mir das vorstelle folgt dann der Tauchlehrer-Schein und dann werde ich mal weiter sehen.

Hier wird also in nächster Zeit wieder mehr passieren, ich denke es wird viele Geschichten und viel Spannendes zu berichten sein.

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager und Certified ScrumMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare