hockey

Nur der MSC

MSC Logo

An diesem Wochenende findet in meiner Wahlheimat Hamburg die deutsche Meisterschaft im Feldhockey statt. Und die Damenmannschaft meines Clubs, dem Münchner Sportclub hat sich nach 2006 das erste Mal wieder für die Endrunde qualifiziert. Damals in Köln war ich noch auf dem Platz dabei und wir haben überaus unverdient und unglücklich im 7m-Schießen im Halbfinale gegen Berlin verloren.

Diesmal soll das anders sein und ich wünsche meinem Club viel Erfolg und dass sich für die Mädls ein Traum erfüllt. Die Fans haben sich zum Großteil schon auf den weg gemacht um die Damen zu unterstützen und ich wäre auch gerne vor Ort. Also liebe Hamburger Freunde, wenn ihr keine eigene Herzensmannschaft habt und am Wochenende noch nichts vor und bei einem schönen Event der erfolgreichsten Ballsportart Deutschlands dabei sein wollt, alle Infos gibt es hier. Tipp: kommt in weinrot-grau und orientiert euch an den coolsten Fans auf der Anlage.

Viel Erfolg Mädls! Nur der MSC!

0 Kommentare