Allgemein

Neues Land in Sicht

IMG_1859
Es ist ein bisschen ruhig geworden hier in letzter Zeit. Das hat mehrere Gründe:
Zum einen muss ich mal wieder ein bisschen Geld verdienen und es nicht immer nur ausgeben.
Zum anderen arbeite ich im Moment vor allem im Hintergrund des Blogs und schreibe gerade ein eigenes Theme für hin-und-zurueck.com. Es zieht sich etwas und wie heißt es so schön? Online ist nie fertig!
Aber jetzt dauert es gar nicht mehr so lange dann steht schon die nächste Reise an. Mein neues Hobby Tauchen lässt mich nicht los und im November geht es für ein paar Tage wieder nach Mexiko, dort dann (nach immerhin 80 Tauchgängen) auch mal die „Advanced Open Water“-Zertifizierung abzuschließen um dann im Anschluss nach Belize weiter zu reisen. Belize steht mit dem zweitgrößten Barrierreef der Welt und dem legendären Blue Hole ziemlich weit oben auf meiner To-Dive-Liste.
Ein kleiner Meilenstein vor dem Urlaub in der Karibik wird ein Städtetrip nach Kopenhagen dieses Wochenende. Ich habe neulich festgestellt, dass ich noch nie nördlicher als Sylt war und mit einem Kurztrip nach Dänemark und Schweden will ich mal was dagegen tun.
Im Übrigen wird meine Bucketlist einfach nicht kürzer sondern immer länger. Ständig kommen neue Orte dazu, die ich unbedingt mal sehen möchte. Und es zieht mich auch an einige Orte zurück. Man müsste viel mehr Zeit zum Reisen haben…

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager und Certified ScrumMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare