Im Internet

Lieblingstweets im Dezember

Twitter_Dezember

Auch wenn der Dezember noch nicht ganz vorbei ist habe ich schon mal meine Lieblingstweets zusammen gesammelt und verabschiede mich damit aus 2012. Der Dezember ging so schnell vorbei und hatte viel Interessantes zu bieten. Weihnachtsfeiern, Heimatbesuche und Zusammensein mit Freunden und Familie. Tschüss 2012, war schön mit dir! 2013 kann jetzt kommen!

Übrigens darf man offene Hirsepackungen nicht kippen, um das Haltbarkeitsdatum zu lesen. (Warum habe ich eigentlich keine Aufsichtsperson?)

Die SMS wird 20.Oder wie Lothar Matthäus sagen würde: "Zu alt".
@rock_galore
Bruce π

Ihr seid mir heute zu boulevard.
@crieger
Christian Rieger

Called my bank to report a suspicious charge. Turns out it was plane tickets I bought 2 days ago. But I’m still keeping my eye on you, me.
@ChaseMit
Chase Mitchell

"Better a slap from a wise man than a kiss from a fool." ~ Yiddish Proverb
@jensbest
jensbest

That one memory, with that one person, that you'd turn the clock back for, to experience it one more time...no matter the consequences. THAT

Bei Werbeanrufen schluchzend sagen: "Ich darf kein Geld ausgeben, sagt mein Mann." Sofort Ruhe im Karton!

Ich bin ja vielleicht 'n Megaloser und krieg nix gebacken, aber traurige Leute zum Lachen bringen, das kann ich.
@Steaklight
Grazia Schonkost

Can someone help my mom print out this book she downloaded to her Kindle?

Mir geht Ostern jetzt schon auf die Nerven.
@Anstandsdame
K. Anaille

Da lache ich schon seit 2 Stunden drüber:Kommt ein Sandkorn an den Strand, bleibt stehen und sagt: "Wasn hier los, Alter?!?"

Immer spannend, was von einem Menschen übrig bleibt, wenn er sich im direkten Gespräch nicht nebenher zu allem eine Meinung ergooglen kann.
@07elfe
Elle-Feu

bekomme mittlerweile mehr newsletter von amazon als anrufe von meiner mutter. bin hin und hergerissen, wo ich nun weihnachten hinfahren soll

Ich brauch keinen mittelfinger, ich kann das mit den augen.
@drecksackdings
SeltenFummler

„Willst Du was von meiner Schokolade?“ „Gern!“ „Arschloch“
@Anstandsdame
K. Anaille

Und da machte Gott den Schnee weiß! Obwohl weiß so schnell dreckig wird!Amateur.
@Egozentrique
Hormonya™

Einige Pinguine laufen über's Eis. Ein Pinguin rutscht aus und fällt hin. Die Pinguine machen "Oooooh!", dann "Aaaaah!".
@SchriftTube
SchriftTube

@ und ich sach noch: nicht die Treppen, nehmt NICHT die Treppen!

Lemme save you some time, Santa: if it wasn’t made in Italy, I’m not wearing it.
@robdelaney
rob delaney

Praising the lord bei Frauenkirche http://t.co/yg9kIZFi
@ring2
erik hauth

I thought of you today, i saw a cockroach and you crossed my mind, I stepped on it...
@lizetagge
Lize Tagge

I'm a super cunt. It's like a regular cunt, but with a cape.
@lvvzz
PrincessCandyEmpire3

Nichts schreit lauter 'Ich könnte dich nie befriedigen' als ein lascher Händedruck.
@jazcblu
tidelipom

Kurz nachdem die Kollegin die Geburtstagskerzen ausgepustet hat, langsam ausziehen und "Manche Wünsche gehen sofort in Erfüllung!" flüstern.

Fuck Westboro Baptist Church!
@ryaninco
Ryan Armentrout

Und irgendwo in einem Dorf in den Anden fragt eine alte Maya-Apothekenverkäuferin: „Darf ich Ihnen unseren neuen Kalender mitgeben?“
@Lassitudor
Ludger Lümmel

I just took a hot shower. It's like a normal shower, but with me in it.
@itsWillyFerrell
Not Will Ferrell

The best thing about iTunes 11 is that it doesn't work
@CamboDonut
CamboDonut

„Chancengleichheit ist uns wichtig, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.“Denke immer noch darüber nach.
@Lassitudor
Ludger Lümmel

Whenever I try to re-fold a shirt at a clothing store, I feel like that old lady who restored the Jesus fresco.
@TheDweck
Jess Dweck

Hi everyone, so here in Bali my world ended overnight. I had to reset my modem to bring you all back.
@travelfish
Stuart McDonald

My step-mother was also born on Christmas. I don't think she's the messiah, but she makes a dynamite chicken matzo-ball soup...
@zachbraff
Zach Braff

Die Lauf-App gratuliert zu zwei Aktivitäten in 2012.Eine war der Flug nach Köln - 13.412 kcal in 45 Minuten.
@onrie
Onrie

Beziehungsstatus: es macht mich ein bisschen an, das Ladekabel in den Laptop zu stecken.
@MmeDisaster
Le Disaster

Wäre ich ein Werkzeug, wäre ich sicherlich der Hammer.

Gonna get real drunk and really awesome later! Well I probably won't be awesome, but I'll be drunk so I'll never know the difference
@__SomeGuy__
A White Guy

When a guy repeatedly claims he "doesn't want to disappoint you", he's clearly preparing you for the inevitable.
@EureekaHavoc
Reeka Wench

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte euer Zukunft sein!" #ollischulz http://t.co/9vPld85p
@Silke_S
Silke Schippmann

"hey wir haben für alles gesetze und so, lasst uns doch 3 tage im jahr machen, wo jeder vollidiot sprengstoff kaufen kann!" - deutschland

Die Konzentrationsspanne eines Goldfischs, das wärs!“Hey, ich bin Tom.”“Hi Tom, cooles Flossentattoo!”“Danke!”“Wofür?”“Wer sind Sie?”

Musik, die so klingt, als würde sie alles Schöne eines Lebens auf einmal ins Herz pressen.

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager, Certified ScrumMaster und DiveMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare