Amerika Mexiko

Die Sache mit dem Regen

11739138486_bc0943e6d1_o

Ich mag Regen nicht. Ich würde fast soweit gehen, dass ich ihn meistens hasse. Und Wind. Wind hasse ich wirklich. Gut, man mag sich fragen warum ich dann in Hamburg wohne. Nicht unberechtigt der Gedankengang. Aber irgendwie scheint der Regen mich zu mögen. Die Leute hier sagen Sachen wie „So schlimm verregnet war es hier noch nie.“ „Komisch, es scheint als würde es gar nicht mehr aufhören.“ und „Wie ungewöhnlich für die Jahreszeit.“ Sorry, scheint als würde ich den Sturm anziehen.

Das Problem mit Cozumel, wo ich mich gerade wieder aufhalte ist, dass man hier außer Tauchen und Sonnen eigentlich nichts machen kann. Und nachdem der Hafen für zwei Tage gesperrt war und es fast schon lausig kalt fällt beides gerade flach. Es soll wieder besser werden, darauf hoffen wir hier gerade alle. Immerhin sind die Temperaturen wieder ein bisschen angestiegen. Ich hätte jetzt nichts gegen noch ein bisschen Sonne und ein paar tolle Tauchgänge.

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager, Certified ScrumMaster und DiveMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare