Im Internet

Lieblingstweets im Oktober

Twitter_Oktober

Twitter ist eine Fundgrube witziger, interessanter, sprachlicher Kleinode (wenn man den „richtigen“ Leuten folgt). Tweets, die mich zum schmunzeln, nachdenken, lachen oder weiterlesen animiert haben gibt es nun monatlich hier:

When everything around you is right, it's real easy to spot the one thing that's wrong
Without checking Twitter every 2 seconds my phone battery lasts for days. Who knew?
@drunkNnaughty
Drunk N Naughty
Eines meiner ganz dunklen Geheimnisse: ich liebe Infoveranstaltungen
@holadiho
Bartl Mostholer
Isser nett, isser ein Lappen. Isser kein Lappen, isser nicht lustig. Isser lustig, hat er ne Olle. Hat er keine Olle, hat er nen Kerl.
@schurrimurri
Holly Golightly
Jahresurlaub auf der AIDA. Wie fad kann ein Leben sein?
@Einstueckkaese
Ein Stück Käse
Gläubige warten darauf, dass sich ihnen Gott nach ihrem Tod zeigt. Gott ist irritiert. Sein Konzept orientierte sich am Leben vor dem Tod.
@peterbreuer
Peter Breuer
Bin im Büro und suche etwas, über das ich fallen kann, damit ich etwas von diesem Schadenersatz bekomme, der mir für all das hier zusteht.
@st4rbucks
Very fried
Hab ne Sekunde überlegt, aber hab es dann doch nicht gekauft :-) http://t.co/y8q8mQkx
@frischkopp
Stefan Keuchel
My wife just dropped her keys & said "What's WRONG with me?" & I named 6 things before I realized it was a rhetorical question.
@robdelaney
rob delaney
bin ganz amazon durch. mir gefällt nix.
@kosmar
Markus Angermeier
DRAUßEN LIEGT SCHNEE!!!! ... ach halt... das Fenster ist weiter rechts...
@RumSchleicher
Phil de Rtute´
wir haben kein taktgefühl bewiesen, und lustigen quatsch mit fahrlässigem, beleidigendem schwachsinn verwechselt. es tut uns ehrlich leid.
@damitdasklaas
klaas heufer-umlauf
auf einen blick: der unterschied zwischen @ und @. skandal hoffentlich beendet. http://t.co/Y1ohSyRp
@karummms
oliver kucharski
"Don't be evil", aber dann Storm Troopers zum Schutz der Rechenzentren einsetzen. Alles klar, Google! http://t.co/QtXKKYxp
@jensbest
jensbest
Das Problem mit der natürlichen Auslese und der Evolution ist dass die Natur gar nicht mit dem Töten von Idioten nachkommt.
@DerWachsame
Der Wachsame
A good pick up line to use on a pregnant woman is "Got room for one more in there?"
@MayorBurnsy
Ashley Burns
Von dem bisschen Sonne lassen wir uns in unserer Herbstdepression aber nicht stören, oder?
@Vergraemer
Taubenvergrämer
On my drive home today the stop signs weren’t working. It was chaos!
@SteveMartinToGo
Steve Martin
I know what you did last summer...And she's Ugly!!!
@jaslakhmna
Naughty but nice...
How someone treats you at the end of a relationship is far more telling about their character than how they treated you during one.
@MoistPork
Moiste Porque
Ich habe gerade das Rookie Abzeichen auf #Yelp verdient!
@Moe
Stephan Mosel
Kindheiten waren früher nicht unbeschwerter. Ich dachte z.B. durch die 80er Gefrierbeutelwerbung, Gefrierbrand sei eine seriöse Bedrohung.
@Goganzeli
Für Sie immer noch
es nähme dem internet einiges an schärfe, wenn alle leserkommentare auf niederländisch verfasst werden müssten (onbeschaamdheid!).
@katjaberlin
katjaberlin
Einsamkeitslevel: Ich sage der Bäckerfrau, welche Brotsorte ich will, sie ergänzt "das kleine, ne?".
@Goganzeli
Für Sie immer noch
Im gleichen Raum mit Designer und Programmierer die Website besprechen. Der siebente Kreis der Hölle.
@mindfuckdeluxe
Mindfuck deluxe
My life is a result of "it seemed like a good idea at the time."

über

Diplom-Soziologin, Produktmanager, Certified ScrumMaster und DiveMaster. In Hamburg zu Hause, in München dahoam. Mehr zu mir gibts hier.

0 Kommentare